Wanderausflug vom 25.09.2008 - 28.09.2008

Nachdem wir zum 25-jährigen Bestehen der Ski- und Wanderabteilung der SVS im Oktober 2007 einen wunderschönen Wanderausflug nach Klosters in der schönen Schweiz gemacht hatten, haben wir uns entschieden, solche Wandertage öfter zu planen und durchzuführen.

Gesagt, getan und es hat uns wieder in die Schweiz getrieben, diesmal in das wunderbare " Vereiner Tal ". Ankunft war der Donnerstag in der Unterkunft Vereiner Berghaus, das auf ca. 2000 m Höhe liegt. Von dort aus starteten wir am Freitag und am Samstag je eine Tagestour zu den wunderschön gelegenen Gletscherseen.

Geschafft und doch gut erholt, beeindruckt von der schweizerisch schönen Alpenlandschaft traten wir am Montag dann den Heimweg an. (leider, jedoch mit Vorfreude auf den nächsten Ausflug)
                                                                                                                                JoB

 

 


 

 


 

 


 

 

 

Klosters Vereina Joeriseen

 

 

Vereina-Berghaus (unsere Unterkunft) sehr zu empfehlen!        JoB