Ski-Ausflug vom 27.03.2009 - 30.03.2009

Der diesjährige Ski-Abschlussausflug ging wie schon seit vielen Jahren in das Skigebiet von " Klosters + Davos ".

Da wir im Vorfeld den Wetter- und den Schneegott schon für uns begeistern konnten, hat er es im Gegenzug auch wieder äußerst gut mit uns gemeint ;o). Die Schneeverhältnisse der Alpen allgemein waren so gut wie noch nie! Da das Skigebiet ja eh schon über 2000 m Höhe liegt, kann sich jeder Skifahrer vorstellen, wie zauberhaft die Pistenverhältnisse waren.

Hier ein paar Fotos:

 
 Klosters

 
 Monbiel bei Klosters


                 
                  Gaudy`s und Vroni`s Graströchni

                  
                   Weisfluhgipfel über 2800 m


                          

 
 Chefin mit unserem schweizer Freund Jacky

 
Abendessen in der Unterkunft " Casa Erla "
Klosters Dorf


                                        
                                        Abendessen

 
gemütlicher Tagesausklang ;o)


Wollt Ihr an unseren Ausflügen teilnehmen?

Dann meldet euch einfach unter den in der Homepage angegebenen Adressen ;o)

Mit besten Grüßen aus der Skiabteilung,

JoB